Ida-Beiz in der Giesserei
Die gemütliche Beiz in Winterthur - Neuhegi

Über uns 

Der gemütliche Quartiertreffpunkt am Eulachpark.

Ideal für Familien, Freunde und Gesellschaften. Aber auch für eine kleine Auszeit allein.

Leckere lokale Speisen und internationale Abwechslungen. Dazu ein erfrischendes Bier oder Wein und einen Kaffee.

Unsere Beiz ist für Ihr Anlass der perfekte Ort, wir bewirtschaften kleine und grosse Gesellschaften und bei Bedarf kann ein grosser Saal mit Bühne dazugemietet werden. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf um allfällige Fragen zu beantworten.

Für Konzerte und Veranstaltungen arbeiten wir eng mit dem musikZentrum und dem kuk zusammen.

Für alle, die mich noch nicht kennen:

Mein Name ist Volker Kilgour und ich lebe seit über 25 Jahren in der schönen Schweiz.

In der Zeit konnte ich die vielen unterschiedlichen Gegenden in diesem Land kennenlernen und habe mich vor 10 Jahren in der Region Zürich und Winterthur heimisch niedergelassen.

Nach meiner klassischen Ausbildung als Koch in Deutschland habe ich in meinem Heimatland und meiner Wunschheimat Schweiz in vielen Betrieben meine Erfahrungen sammeln können.

Mit diesen Kenntnissen und einem guten Netzwerk bestehend aus Freunden, Lieferanten und Unterstützern habe ich mich jetzt entschlossen, die Ida-Beiz im Herzen der Schweiz zu eröffnen. 

Besucht mich hier. Ich freue mich auf ein nettes Gespräch mit euch. 

Euer

Volker Kilgour


Team:

Unser junges und motiviertes Team bemüht sich jeden Tag von Neuem, unserem und Ihrem Anspruch an Gastfreundschaft sowie Qualität vollständig zu genügen und euch eine schöne Zeit bei uns zu ermöglichen.